Ein neuer Versuch...




Ein neuer Versuch...

Beitragvon dennis » Mo 14. Apr 2008, 15:51

Ja meine lieben Clubmitglieder, hiermt starte ich einen neuen Versuch ein funktionierendes Forum zu schaffen.

Da uns der letzte kostenlose Provider in Stich gelassen hat, hoffe ich das dieses hier ein wenig länger überlebt und besser zu erreichen ist.

Aber ich bin guter Hoffnung und ich denke vielleicht wird dieses Forum auch die 400 Beiträge knacken!
Das Forum basiert auf php3, ist ein wenig hübscher und hat auch mehr funktionen als das Alte.
Zwar haben wir immernoch Werbung drin, aber ich denke dieses wird zu verkraften sein ;-)

Dieses Forum wird zwar keines für die Ewigkeit, aber solange unsere Clubhomepage noch nicht fertig ist, soll es
unser Kommunikationsgrundlage sein und so entlasten wir auch unseren El Cheffe Kerner und müssen uns nicht ständig fragen wer nu letzten Montag gewonnen hat :)

Wenn jemand Lust hat an dem Forum mitzuarbeiten, der soll es mir gerne sagen und ich gebe ihm dann die nötigen rechte dafür.

Somit können wir wieder den aktuellen Punktestand eintragen und uns für die Montagsrunde an und abmelden, wichtige Neuigkeiten mitteilen und Umfragen erstellen.

Euer neuer alter Admin

Denni :)
Icj kan nschnleler tippne asl Kolibri smit dne Fülegln schlgane

Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 973
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:43
Wohnort: St(adt)rand HL

von Anzeige » Mo 14. Apr 2008, 15:51

Anzeige
 

Re: Ein neuer Versuch...

Beitragvon Kerner » Mo 14. Apr 2008, 16:01

danke denni,

welcome on our new forum!!

Lasst es hier krachen wie im Alten.

CU Kerner
Meine Karten sind nicht mein Problem, sondern das Problem meiner Gegner...
Benutzeravatar
Kerner
Chef
Chef
 
Beiträge: 792
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 15:59
Wohnort: Lübeck City

Re: Ein neuer Versuch...

Beitragvon amoxypen » Mi 16. Apr 2008, 11:13

Ich melde mich hier einfach mal, schön das wir n funktionierendes Forum haben.
Vielleicht können die Spieler aus dem Casion mal ihre Erfahrungen posten, damit wir alle wissen wie´s gelaufen ist.

Bis Montag
Alex
Gott, Jesus was is passiert?
Benutzeravatar
amoxypen
Trashtalker
Trashtalker
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 11:02
Wohnort: Lübeck

Re: Ein neuer Versuch...

Beitragvon dennis » Do 12. Jun 2008, 09:54

Ja der Club läuft super und die 400 beiträge haben wir schon locker geknackt!

Leider ist unsere Homepage immer noch nicht fertig und woran das genau liegt kann ich nur erahnen, aber ich denke eines Tages wird die auch fertig sein.
Aber eines ist sicher, auch wenn die HP steht, wird das Forum weiterhin bestehen, denn es hat bis jetzt sehr gute Dienste geleistet und ist zu unserer Kommunikationsgrundlage geworden. Mit ca. 12 Beitrage pro Tag und unserer kleinen Shoutbox, ist immer reichlich für Unterhaltung gesorgt.

Also falls sich mal jemand auf diese Seite verlaufen sollte und interesse hat, kann er sich hier gern bewerben.

Mfg Dennis
Icj kan nschnleler tippne asl Kolibri smit dne Fülegln schlgane

Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 973
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:43
Wohnort: St(adt)rand HL

Re: Ein neuer Versuch...

Beitragvon Brandy » Di 13. Okt 2009, 14:00

find ich gut
Benutzeravatar
Brandy
Trashtalker
Trashtalker
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 15:54
Wohnort: zu Hause


TAGS

Zurück zu Neuanfang

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron